Anzeige: 1 - 5 von 60.
 

Angelika aus Soest

27.04.18 10:22 Uhr

Liebe Julia,

auf diesem Wege bedanke ich mich nochmal herzlich, für den freundlichen Empfang am 14.03.2018 in Essen und für die 90 minütige Abhyanga-Ganzkörpermassage mit sehr, sehr guter Energie von DIR in einem harmonischen Ambiente. Ein wunderschönes Erlebnis, dazu sehr entspannend und entgiftend.
Ich hatte nach der Massage das Gefühl der Leichtigkeit, dass einiges in Gang gesetzt wurde und ich Ballast verloren habe.
Ganz lieben Dank dafür.

Komme gerne wieder Julia.

Liebe Grüße
Angelika

 

Nina aus Essen

21.04.18 11:51 Uhr

Ich habe eine 100-minütige Schwangerschaftsmassage geschenkt bekommen und ich war wirklich im Massagehimmel :-) Habe es sehr genossen und konnte richtig schön entspannen. Es wurde auf individuelle Bedürfnisse eingegangen und ich habe die Atmosphäre dort als sehr angenehm und herzlich empfangen. Kann es nur jeder schwangeren - oder auch nicht schwangeren weiter empfehlen :-)

 

Gaby

28.03.18 11:48 Uhr

Ich habe eine wunderbare Massage von Amara bekommen,
in der ich mich in einer sehr schönen Atmosphäre habe
fallenlassen können. Amara machte es mir durch ihre warmherzige Art sehr leicht und ich werde bestimmt noch einmal diese Erfahrung wiederholen wollen. Ich kann diese ganzheitliche Masseurin absolut empfehlen. Liebe Grüsse Gaby

 

Jürgen T. aus Hagen

17.11.17 01:49 Uhr

Hallo Stephanie und Monika.Heute war es endlich soweit und ich durfte mit Manuela eure sehr gute Tantramassage geniessen.Ihr habt uns beide wirklich sehr schön und zur vollsten Zufriedenheit in die Welt der tantramassage eingeführt eingeführt.Auch die Vor und Nachgespräche waren wirklich aufschlussreich und vermittelten uns schon wohlbehagen.Die Massagen selbst,waren so proffesionell und gut,das es eine ganze weile dauerte sich wieder zu fangen.So tiefenentspannt war ich wohl noch nie.Ich denke von diesem Gefühl des völligen fallen lassen werd ich noch ne weile bin zehren können.Aber für mich steht jetzt schon fest,das war meine erste aber nicht die letzte tantramassage.Freu mich jetzt schon auf unser Wiedersehen.Vielen lieben dank noch mal an Stephanie und Monika.

 

Horst aus Hagen

01.10.17 19:52 Uhr

Auf diesem Weg möchte ich mich für die wunderbare Massage bei Kordula herzlich bedanken. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und angenommen gefühlt und freue mich sehr auf die nächste Massage.
Horst